VORSCHAU 99

Fata Morgana Als in der experimentellen Rehabilitationseinrichtung von Dr. Etienne Bousquet und seiner Frau Rose-Marie ein brutaler Mord geschieht, soll Kommissar Laurence den Fall untersuchen. Dabei wird er aber auf Schritt und Tritt von der hartnäckigen Journalistin Alice Avril verfolgt. Als noch ein Mord geschieht, stehen alle unter Verdacht. Kann der Mörder gefasst werden?

Blausäure Elvire Morenkova ist schön, reich und ein gefeierter Filmstar. Bei einem Abendessen bricht sie ganz plötzlich tot zusammen. Alle Anzeichen sprechen für einen Selbstmord mit Blausäure, die sie sich in ihren Champagner eingerührt hat. Commissaire Laurence sieht das aber etwas anders …

 

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 17.10.2018

ERSCHEINUNGSDATUM AT: 03.10.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.