VORSCHAU 98

Hercule Poirots letzter Fall Captain Hastings kehrt nach Styles zurück – dorthin, wo er mit Hercule Poirot im ersten gemeinsamen Fall ermittelt hatte. Poirot hat ihn hinbestellt – doch wieso? Viel hat sich inzwischen verändert, denn Styles ist jetzt ein Gästehaus, und Poirot sitzt gebrechlich und krank im Rollstuhl. Aber es gibt einen wichtigen Grund, den Captain an den Ort des ersten Mordes zurückzuholen. „Denn, mon ami, ich fürchte, es wird bald der Schauplatz eines weiteren Mordes sein …“ Daher muss Hastings für den kranken Meisterdetektiv Augen und Ohren offen halten, um einen gnadenlosen Mörder zu jagen, der sich inmitten einer scheinbar harmlosen Ansammlung von Gästen versteckt hält.

 

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 03.10.2018

ERSCHEINUNGSDATUM AT: 19.09.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.