VORSCHAU 97

Ruhe unsanft Nach einer Kindheit in Neuseeland trifft die junge Gwenda Reed in England ein, um dort mit ihrem frischgebackenen Ehemann Giles zu leben. Sie kaufen ihr „Traumhaus“ im Küstenort Dilmouth, doch schon bald erlebt Gwenda seltsame Begebenheiten, die sie glauben lassen, dass sie schon einmal in diesem Haus war. Dann wird eine schreckliche Erinnerung aus ihrer Kindheit geweckt, in der Gwenda sich am Kopf der Treppe sieht und auf eine Frauenleiche und einen Mörder mit „Affenklauen“ schaut. Niemand will Gwendas Geschichte glauben, ausgenommen Miss Jane Marple, die das Rätsel von Hillside House lösen will …

 

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 19.09.2018

ERSCHEINUNGSDATUM AT: 05.09.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.