Vorschau 101

Mord beim Schulfest Nach einem tätlichen Angriff ist Commissaire Laurence vorübergehend erblindet. Ausgerechnet da wird auf einem Schulfest in einem Dorf ein Mädchen ermordet. Da er niemandem sonst diesen Fall übertragen will, beschließt Laurence seine Blindheit zu überspielen, während Alice für ihn sehen muss. Schnell müssen sie feststellen, dass in diesem Dorf jeder etwas zu verbergen hat …

Mit offenen Karten Der exzentrische Sammler Massud Shaitana ist von Mördern fasziniert. Er lädt Laurence und Alice zu einer Dinnerparty ein und präsentiert ihnen vier Killer, von denen jeder das „perfekte Verbrechen“ begangen hat. Im Verlauf des Abends wird dann aber Shaitana ermordet – und selbst Commissaire Laurence zählt danach zu den Tatverdächtigen!

 

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 14.11.2018

ERSCHEINUNGSDATUM AT: 31.10.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.