VORSCHAU 100

Stummer Zeuge Zwei Morde in einem Schloss führen zu einemWiedersehen von Commissaire Laurence mit seiner Mutter Alexina, die prompt Gefallen an Alice findet und sie mit ihrem Sohn verkuppeln will. Der hat aber genug damit zu tun, in einem Fall zu ermitteln, in dem sogar Geister eine Rolle spielen.

Ein Schritt ins Leere Avril stößt bei einem Spaziergang auf einen sterbenden Mann, in dessen Tasche sie das Foto einer schönen Frau entdeckt. Ist der Mann einem Unfall zum Opfer gefallen oder wurde er ermordet? Kurz darauf entgeht Avril nur knapp einem Anschlag auf ihr Leben, womit für sie und Commissaire Laurence klar ist, dass es kein Unfall gewesen sein kann …

 

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 31.10.2018

ERSCHEINUNGSDATUM AT: 17.10.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.