AUSGABE 77

WESPENNEST John Harrison ist mit einem wunderschönen Model verheiratet und scheint ein traumhaftes Leben zu führen. Doch als Poirot wieder mit dem Mann zusammentrifft, merkt der Detektiv ihm sofort an, dass irgendetwas in Harrisons Leben völlig verkehrt läuft und dass ein schreckliches Verbrechen geschehen wird. Es scheint auch so, als würde jemand Harrison beobachten. Wer ist dieser Jemand und was will er? Da Japp sich nicht wohlfühlt und Hastings mal wieder durch ein neues Hobby abgelenkt ist, muss Poirot all seine geistigen Reserven mobilisieren, um diesem äußerst verwirrenden Rätsel auf den Grund zu gehen – nämlich einem Verbrechen, das noch gar nicht begangen worden ist!

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 13.12.2017

ERSCHEINUNGSDATUM A: 29.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.