AUSGABE 76

GEISTERGESCHICHTEN Poirot wird unter falschen Voraussetzungen in ein Dorf nahe Marsdon Manor gelockt. Das angebliche Verbrechen, das er lösen sollte, befindet sich in Wahrheit nur in einem schlecht geschriebenen Roman eines örtlichen Hoteliers. Doch dann gibt es in Marsdon Manor tatsächlich einen Toten, und nun werden Poirots Fähigkeiten dringend benötigt. Die Ehefrau des Opfers berichtet ihm, dass sie von einer Stimme ausgelacht wurde, die aus dem Baum zu kommen scheint, unter dem ihr Mann gestorben ist. Inmitten einer so unheimlichen Atmosphäre muss Poirot herausfinden, ob es ein natürlicher Tod, ein Mord oder das Werk übernatürlicher Kräfte war.

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 29.11.2017

ERSCHEINUNGSDATUM A: 15.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.