AUSGABE 75

DER DIEBSTAHL DES KÖNIGLICHEN RUBINS Poirot will Weihnachten ganz in Ruhe und allein mit einer Schachtel Pralinen verbringen, als die britische Regierung ihn unerwartet um Hilfe bittet. Der starrsinnige Prinz Farouk, Angehöriger der ägyptischen Königsfamilie, die in London zu Besuch ist, hat einen unbezahlbaren Rubin verloren – eine Angelegenheit, die Folgen für die nationale Sicherheit hat. Als Poirot erfährt, dass der Prinz den Rubin einer mysteriösen jungen Frau ausgeliehen hatte, die damit prompt verschwunden ist, entwickelt der Detektiv einen Plan, wie die Juwelendiebe gefasst werden können. Aber wird der auch funktionieren?

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 15.11.2017

ERSCHEINUNGSDATUM A: 01.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.