AUSGABE 72

GEHEIMNISVOLLER MORD IM JAGDHAUS Harrington Pace ist ein reicher Mann, den nur wenige leiden können. Nachdem er von einem seiner Verwandten anscheinend versehentlich angeschossen und verletzt wurde, wird wenig später erneut auf ihn geschossen – diesmal so kaltblütig, dass er es nicht überlebt. Etliche Verwandte und Außenstehende würden von Pace’ Tod profitieren, und viele von ihnen hatten eine Gelegenheit, um ihn zu töten. Nach einem eisigen Tag auf der Jagd wird Hercule Poirot von einer schrecklichen Erkältung heimgesucht und muss das Bett hüten. Wird sich der Detektiv darauf verlassen müssen, dass Captain Hastings und Chief Inspector für ihn die Identität des brutalen Mörders herausfinden?

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 04.10.2017

ERSCHEINUNGSDATUM A: 20.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.