AUSGABE 71

DIE REISE AUF DER QUEEN MARY Ein rätselhafter und beinahe tödlicher Zwischenfall hat Poirot davon überzeugt, dass jemand die London and Scottish Bank ausrauben will. Ein Mordversuch scheint auf den Banker gerichtet zu sein, der an Bord der Queen Mary eine Million Dollar in American Liberty Bonds über den Atlantik bringen soll. Der Banker wird vergiftet, überlebt zwar noch, aber es geht ihm zu schlecht, als dass er die Reise unternehmen könnte. Also muss jemand für ihn einspringen – und Poirot muss ihn begleiten. Kann er den Raubüberfall verhindern, oder sorgt seine Seekrankheit dafür, dass er nicht einmal seine Kabine verlassen kann?

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 20.09.2017

ERSCHEINUNGSDATUM A: 06.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.