AUSGABE 70

DIE RUSSISCHE GRÄFIN Chief Inspector Japp wendet sich in einer ungewohnt aufgeregten Verfassung an Poirot. Er hat den Auftrag erhalten, eine Serie von dreisten Juwelendiebstählen in der High Society aufzuklären. Sollte er nicht den Schuldigen finden, hat der Commissioner bereits angekündigt, einen Sündenbock zu benennen. Poirot schlägt vor, darauf zu warten, dass der Dieb wieder zuschlägt: „Sein nächstes Verbrechen wird auch sein letztes sein!“ Wie erwartet kommt es zum nächsten Raub, diesmal im Haus des reichen Edelsteinsammlers Marcus Hardman. Poirot macht sich sofort an die Arbeit, aber kann es sein, dass der große Detektiv schließlich doch einen Widersacher gefunden hat, der ihm überlegen ist?

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 06.09.2017

ERSCHEINUNGSDATUM A: 23.08.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.