AUSGABE 69

MASKENBALL Der große Maskenball ist in vollem Gang, und Hercule Poirot, der sich als er selbst verkleidet hat, genießt den Abend. Der Ball endet aber in einer Tragödie, als um Punkt Mitternacht ein ermordeter Mann im Speisesaal gefunden wird. Beim Mordopfer handelt es sich um Lord Cronshaw, der wie seine Begleiter ein mittelalterliches Kostüm trägt. Zwar stößt Poirot auf einige Hinweise – Cronshaws geballte Faust, ein Wort in seinem Notizbuch, Kokain in seiner Tasche –, doch welcher der rund 400 Gäste hat ihm ein Messer ins Herz gestoßen? Umgeben von Verdächtigen und getrieben von einer ungeduldigen Presse, kann Poirot einen zweiten Mord nicht verhindern. Aber wird er wenigstens den Killer entlarven?

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 23.08.2017

ERSCHEINUNGSDATUM A: 07.08.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.