AUSGABE 67

EIN MORD WIRD ANGEKÜNDIGT In der Chipping Cleghorn Gazette erscheint eine rätselhafte Anzeige, die einen Mord im Haus der angesehenen Miss Letitia Blacklock ankündigt. Erlaubt sich da jemand einen Scherz, oder ist das nur eine Einladung zu einem Gesellschaftsspiel für das ganze Dorf? Am Freitagabend treffen die Gäste bei Miss Blacklock ein. Um Punkt 19.30 Uhr geht das Licht aus, eine Taschenlampe blitzt auf, Schüsse fallen, und dann wird im Flur ein toter junger Mann gefunden. Wer ist dieser Mann, wer war sein beabsichtigtes Opfer? Und wer hat die Anzeige aufgegeben? Miss Marple widmet sich diesen, aber auch noch anderen Fragen …

ERSCHEINUNGSDATUM DE: 26.07.2017

ERSCHEINUNGSDATUM A: 10.07.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.